MIT GÄNSEDAUNEN, LEIB UND SEELE

 


Seit 2000 leitet Olaf Hörtzsch das Familienunternehmen Erzstef im sächsischen Ehrenfriedersdorf am Fuße des Erzgebirges. Nach seinem Schulabschluss 1994 begann er im Unternehmen seines Vaters Jochen Hörtzsch zu arbeiten und trat so in die Fußsstapfen seines Ahnen, dem Urgroßvater Theodor Johannes Scholze, dem Firmenbegründer.

Besonders stolz ist der Vater von 2 Söhnen auf die Leistung seiner Mitarbeiter, die mit ihrer Arbeit dem Familienunternehmen zu Anerkennung auch über die Grenzen des Landes verholfen haben.

Olaf Hörtzsch kennt jede Maschine seiner Firma. Er vertraut der alten "unverwüstlichen" Technik und setzt diese auch heute noch in der Produktion ein. Moderne Maschinen unterstützen die Arbeitsabläufe und die Planung. Sie helfen bei der Verwirklichung innovativer Ideen rund um den Schlafkomfort und der Erfüllung aller Kundenwünsche.